Über mich

Ich bin ausgebildeter Bankkaufmann und habe 35 Jahre bei einer Bank gearbeitet. Im Bereich Privat- und Geschäftskunden war ich als Vermögensberater in einem erfolgs- und ertragsorientierten Berufsumfeld tätig und konnte wertvolle Erfahrungen sammeln.
Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden hat mir immer besonders viel Spaß gemacht.
Bei meiner jetzigen selbstständigen Tätigkeit stelle ich den Menschen absolut in den Mittelpunkt meiner Arbeit.

Neben meiner kaufmännischen Kompetenz zeichnen mich weitere persönliche Merkmale aus:

  • Ich bin authentisch, idealistisch, verlässlich, vertrauensvoll und unabhängig.
  • Im Gespräch miteinander bin ich geduldig, verständnisvoll und kann besonders gut zuhören.

Seit 1986 bin ich in Buchholz i.d.N. ansässig und verfüge über ein umfangreiches Kontaktnetzwerk.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.


Kontakt

Lilienweg 15
21244 Buchholz i.d.N.
Tel.: 04181 - 13 83 00
Mobil: 0176 - 492 86 102
E-Mail: info@koester-kd.de

 

Meine Charaktereigenschaften werden bei meiner selbstständigen Tätigkeit deutlich zum Ausdruck kommen.

Nunmehr bin ich auch durch Unabhängigkeit in der Lage, meine persönlichen Werte und Normen in entsprechender Arbeitsweise zum Ausdruck zu bringen.

Ich freue mich darauf, jedem einzelnen Kunden so zur Seite zu stehen wie er es von mir erwartet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2018 Jürgen Köster | Impressum | Datenschutz